Raika-Day am Eisring

Raika-Day
am Eisring

30.01.2019
Zum Abschluss der Eislaufsaison lädt die Raika Ritten Familien am 10. Februar von 14 bis 16.30 Uhr nach Klobenstein ein. Der Verein „Animativa“ bietet Zirkus zum Mitmachen an. Der Eintritt ist kostenlos.
Kinder, Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen: Am Sonntag, 10. Februar 2019 sind alle Interessierten am Nachmittag von 14 bis 16.30 Uhr auf dem Eisring von Klobenstein Gäste der Raika Ritten. Der Bank ist es ein Anliegen, Menschen zu bewegen. Sport beflügelt, stiftet Gemeinschaft und der Abschluss der Eislaufsaison am Ritten steht bevor.

Heuer erstmals sind beim Raika-Day vier Animateurinnen und Animateure von „Animativa“ dabei, einem Verein zur Förderung der Zirkuskunst aus Lana. Sie werden mit den Gästen auf dem Eisring mit Tüchern und Bällen jonglieren, Teller und Hula-Hoop-Reifen drehen, Diabolos und Flower-Sticks in die Luft werfen, Kiwidos schwingen und mit dem Fallschirm spielen.

Fingerfood und heiße Getränke tragen zur guten Stimmung bei. Der Eintritt zum Raika-Day ist frei.