Fit durch den Winter

Fit durch
den Winter

04.10.2019
Die Raika Ritten lädt Kundinnen, Kunden und Mitglieder zum Vortragsabend mit Gottfried Hochgruber ein. Der Kräuterexperte kommt am Montag, 21. Oktober um 20 Uhr in das Vereinshaus nach Lengmoos.
Für alles ist ein Kraut gewachsen, sagt eine alte Volksweisheit. Auch der Kräuterexperte Gottfried Hochgruber schwört auf die Kraft der Kräuter. Wie man mit heimischen Kräutern gut durch den Winter kommt, was bei wiederkehrenden Entzündungen hilft, welche Alternativen es zu Antibiotika gibt und wie die eigene Hausapotheke nachhaltig und wirksam gefüllt werden kann, darüber spricht der Kräuterexperte am 21. Oktober am Ritten: „Es ist nicht nur das Kraut, das den Körper heilt“, sagt Hochgruber. Die Pflanze gebe die Energie und die Kraft, damit sich der Körper selbst heilen könne.

Der Eintritt ist frei, eine Reservierung nicht notwendig.